Im AWO-Seniorenzentrum Neu-Ulm setzen unsere Mitarbeiter alles daran, dass Sie sich rundum wohlfühlen.

Sie können den neuen Lebensabschnitt in unserem Altenheim mit einem guten Gefühl beginnen. Verwaltungskräfte, Hausmeister, Pflegepersonal und Hauswirtschaftskräfte tun alles für Ihr Wohlbefinden. Da können Sie uns beim Wort nehmen.
Wir reinigen Ihr Zimmer, räumen die frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, halten bei Bedarf Kontakt zu Ärzten und Angehörigen, unterstützen Sie bei der Korrespondenz und wechseln die Glühbirnen Ihrer Lampen. Gerne begleiten wir Sie beim Spaziergang im Garten.
Kennen Sie den schönen Satz aus der Erzählung „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry? „Man sieht nur mit dem Herzen gut.“ Unsere Bewohner liegen uns sehr am Herzen. Der Umgang ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Im AWO-Seniorenzentrum sind Sie gut aufgehoben und in besten Händen.